
So verfolgen Sie Ihre Bestellung
Die Sendungsverfolgung ist einfach! Folgen Sie einfach diesen Schritten:
- Finden Sie Ihre Tracking-Nummer:
- Sie erhalten eine E-Mail-Benachrichtigung, sobald Ihre Bestellung versendet wurde. Diese E-Mail enthält Ihre Tracking-Nummer und einen Link zur Tracking-Website.
- Besuchen Sie die Tracking-Seite:
- Verwenden Sie die angegebene Tracking-Nummer auf der Website des Versanddienstleisters. Beliebte Versanddienstleister sind:
- Parcelsapp: www.parcelsapp.com
- AfterShip: www.aftership.com/carriers
- 17Track: www.17track.net
- Verwenden Sie die angegebene Tracking-Nummer auf der Website des Versanddienstleisters. Beliebte Versanddienstleister sind:
- Überprüfen Sie den Sendungsstatus:
- Sie können den aktuellen Status Ihrer Lieferung direkt auf der Website des Versanddienstleisters einsehen. Bei Unstimmigkeiten oder Verzögerungen können Sie sich gerne an uns wenden.

STEP 1 – PACKAGING & DISPATCH WITHIN 24-48 HOURS

STEP 2 – TRACKING NUMBER & DISCRETE PACKAGING

STEP 3 – DISCRETE DELIVERY TO THE HAPPY CUSTOMER
Keine Sendungsverfolgungsinformationen verfügbar
In einigen Fällen sind Sendungsverfolgungsinformationen aufgrund von Bearbeitungszeiten oder Aktualisierungen des Versanddienstleisters möglicherweise nicht sofort verfügbar. Wenn der Tracking-Status „Keine Informationen verfügbar“ anzeigt, warten Sie bitte 1-2 Werktage, da es einige Zeit dauern kann, bis der Versanddienstleister das System aktualisiert.
Verzögerungen bei der Sendungsverfolgung
Versand- und Tracking-Verzögerungen können während Hochsaisonzeiten, aufgrund von Wetterbedingungen oder Zollabwicklungen auftreten. Falls Ihre Lieferung verzögert ist, können Sie sich gerne mit uns in Verbindung setzen, um Unterstützung zu erhalten.
Brauchen Sie Hilfe?
Wenn Sie auf Probleme stoßen oder Fragen zu Ihrer Bestellung haben, wenden Sie sich bitte per E-Mail an unser Support-Team unter info@kamagra2doorbestellen.de. Wir helfen Ihnen gerne weiter!


